Kommentare: 4
  • #4

    Dagmar Veit und Michael Sadlo (Dienstag, 28 August 2018 20:58)

    Liebe Familie Fülöp,
    wir denken gerne an die erlebnisreichen Urlaubstage vom 12.08. bis 22.08.18 zurück. Eure wunderschöne, gemütliche und mit allem Komfort ausgestattete Fewo begeistert uns immer noch. Wir haben uns bei Euch sehr wohlgefühlt, Ihr seid liebevolle Gastgeber, denen auch Kleinigkeiten sehr wichtig sind - zur Freude der Gäste. Wir haben uns gut erholt und viel gesehen. Das liebliche Taubertal und die schönen Orte haben wir mit dem Fahrrad von Rothenburg ob der Tauber bis Wertheim erkundet. Wanderwege in den Weinbergen, der Wildpark und Kurpark von Bad Mergentheim mit seinen tollen Wasserspielen mit Musik und Licht lassen keine lange Weile aufkommen. Auch Würzburg ist nicht weit entfernt. Es war ein rundum gelungener Urlaub mit bestem Wetter. Wir empfehlen Eure schöne Fewo mit der gastfreundlichen Atmosphäre gerne weiter. Vielleicht kommen wir selbst in ein paar Jahren wieder und erleben mal die Weinernte mit.

    Herzliche Grüße und alles Gute für Euch
    Dagmar und Michael aus Volkmannsdorf/Thüringen

  • #3

    G. u. H. Kunzmann (Sonntag, 22 Juli 2018 18:23)

    Leider ist der Urlaub von 15.7 - 22.7.2018 schon wieder vorbei. Wir haben diese Zeit in einer super tollen, mit viel Liebe eingerichteten Wohnung von Familie Fülöp verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und es fehlte uns an nichts. Das Wetter war traumhaft und so konnten wir viel unternehmen
    Wir kommen gerne wieder.
    Grüssle aus Gärtringen
    Fam. Kunzmann

  • #2

    Hartmut und Claudia Volkmer, Juni 2018 (Dienstag, 26 Juni 2018 18:31)

    Eine wunderschöne Woche im Taubertal liegt leider schon hinter uns.
    Alles hat gepasst, die herrliche Landschaft mit den hübschen Weinorten, das traumhafte Wetter und nicht zuletzt die außergewöhnlich schöne große Wohnung, in der wir uns
    abends gut erholen konnten. Die Wohnung ist sehr liebevoll eingericht und man fühlt sich sofort wie zu Hause auch dank der sehr netten Familie Fülöp.
    Danke für die schöne Zeit und immer viele Gäste, die sich bei Ihnen genauso wohlfühlen wie wir.
    Liebe Grüße aus Stendal
    Familie Volkmer

  • #1

    Malcolm und Brigitte Parker (Sonntag, 18 September 2016 11:36)

    97 qm Ferienwohnung in ruhiger Lage, mit sehr guter Raumaufteilung, Holzdecken- und Balken in Wohn - und Schlafzimmer bis zum Giebel, (bestens isoliert ) lassen die Räume noch großzügiger erscheinen. Die Möblierung, zweckmäßig und gemütlich, läßt keine Wünsche offen. Dafür insgesamt 5 Sterne von uns!!! Für Fahrräder und PKW steht eine Garage zur Verfügung, eine sehr willkommene Zugabe der liebenswerten und hilfsbereiten Gastgeber. Vor der Tür der Tauberradweg und div. Rundtouren in idyllischer Umgebung lassen jedes Radler/Wandererherz höher schlagen. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf die nächsten zwei erholsamen Ferienwochen in 2017 in perfekter Umgebung!